Gibt es Proberäume für Jugendbands in Bergheim?

Georg Schmidt-Roos

Anfrage zur Ratssitzung vom 21.06.2021 + Antwort der Verwaltung.                      .

Wer in Bergheim ein Band gründen will, kann auf Unterstützung der Stadt Bergheim hoffen, wie unsere Anfrage ergeben hat.

Zitat aus der Antwort: "In den Jugendzentren Ahe und Bergheim Mitte sowie auch im Gleis 11 werden bereits Räumlichkeiten von jungen Musikern und Bands genutzt. Zum Teil wird dort auch Equipment kostenlos zur Verfügung gestellt, zum Beispiel im Jugendzentrum Bergheim –Mischpult, Verstärker und Sub-woofer. Externe Probemöglichkeiten ausserhalb städtischer Gebäude sind der Verwaltung nicht bekannt."

Solltet ihr dennoch mit eurem Wunsch nach einer Probemöglichkeit  nicht weiter kommen, dann sendet mir eine Nachricht an georg.schmidt-roos(at)die-linke-bergheim.de oder besucht meine Bürgersprechstunde

Dateien